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Krieger, Ritter

 

Der Weg des Schwertes im harten Nahkampf, euer Vorteil ist die Stärke des Bären, die Ausdauer des Wolfes und die Kampfeslust des Löwen.

Fähigkeiten

Die wichtigste Fähigkeit des Kriegers ist Angriff, Angriff, Angriff und schnelle Heilung, übt es soviel ihr nur könnt, je besser euer Angriff, desto besser trefft ihr eure Gegner, je öfter ihr euren Gegner trefft mit euer mehr oder weniger mächtigen Waffe desto weniger Heiltränke müßt ihr inhalieren.

Betäubender Hieb, mächtiger Hieb und Stoß durch die Rüstung sind Fähigkeiten die eure Kunst im Umgang mit euerer Waffe verbessern, es ermöglicht euch mit weniger Schlägen euren Gegner zu töten, es ist zu überlegen als Mensch der seraphieren möchte, auf Stoß durch die Rüstung zu verzichten (ist nur wichtig im Kampf Mann gegen Mann), dadurch habt ihr mehr für Angriff übrig und eure Treffsicherheit ist dadurch besser. Meine persönliche Empfehlung:steigert Angriff auf 500 Punkte und lernt erst dann die Kunst des betäubenden Hiebes und den mächtigen Hieb, es sei anzumerken das der betäubende Hieb bei einem Krieger vernachlässigt werden kann, für Bogner jedoch ist er fast unverzichtbar.

Blick riskieren, stehlen, Schlösser knacken sind die Fähigkeiten der Diebe, ein Krieger ist ein eher ungeschickter Dieb, lasst am besten die Finger davon diese Dinge zu lernen.

Körperattribute

Stärke verleiht euch eure Macht im Kampf, sie ist es was ihr braucht um die mächtigen Nahkampfwaffen zu führen, nichts ist wichtiger als mit möglichst wenigen Hieben euren Gegner niederzuzwingen. Hier sollte euer Augenmerk liegen, darauf solltet ihr euch konzentrieren.

Das zweite wichtige Attribut ist die Ausdauer, als Mensch solltet ihr mindestens 125 Ausdauer innehaben, Blaustein ist eine tolle Rüstung, ich kann sie nur empfehlen (benötigt 150 Stärke und 125 Ausdauer), solltet ihr euch für den Weg entscheiden auf immer ein Mensch zu bleiben ist zu überlegen vielleicht bis 180 Ausdauer zu steigern.

Beweglichkeit wäre höchstens wichtig für den Gladiatorenring und das Heldenamulett, überlegt euch gut ob es sinnvoll ist oder ob es nicht besser scheint die nächst bessere Waffe früher zu erreichen!

Intelligenz und Wissen braucht ihr nicht, mit einer mächtigen Waffe in der Hand gibt es für euch keine Bedrohungen mehr (Ausnahme sei hier höchstens:Stoß durch die Rüstung, allerdings ist dieses auch wieder nur wichtig im Kampf Mann gegen Mann...). Was hilft es euch darüber zu sinnieren und Theorien erstellen zu können das ihr kräftig seid und so ziemlich alles zerbröselt, zu was benötigt ihr Magie? Sehnt ihr euch nach dem Wort der Rückkehr, Licht oder nach Heddern? Dann seid ihr im Herzen kein wahrer Krieger und solltet euch überlegen auf den Paladin umzuschwenken.

Markaine

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