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NameStrAusBewWisIntACEffektZu bekommen durchQuest
Test White Robe 0 0 0 0 0 0 GM
Winterrobe 0 0 0 111 111 15 +30 Wasseres, +30 Dunkelres, -30 Feuerres, -25 Ausw Quest
Test Black Robe 0 0 0 0 0 0 GM
Umhang des Bogenschützen 25 0 70 40 30 10 +50 Bogen Quest,GM-Händler
Test Green Robe 0 0 0 0 0 0 GM
Test Red Robe 0 0 0 0 0 0 GM
Hochzeitskleid 0 0 0 0 0 0 GM
Schimmernd weiße Robe 0 12 0 35 20 2 +5 Wis / Str Monster,Truhe
Fließende schwarze Robe 0 12 0 15 40 2 +10 Int GM-Händler,Monster,Truhe
Voyeurumhang 0 12 0 20 35 2 Voyeur (Unsichtbarkeit für 1 min) GM
Waldläufer-Robe 0 14 0 28 28 2 +5 Wis / Int Monster
Elfenrobe aus Silberseide 0 16 0 73 20 6 +10 Wis, +5 Str, +10 Dunkelres Monster,GM-Händler
Umhang des Verrats 0 16 0 15 78 6 +15 Int, +10 Dunkelmag Monster,GM-Händler
Runenbesetzte Schutzrobe 0 16 0 50 43 11 +5 Str / Wis / Int Monster
Robe der geläuterten Seelen 0 18 0 103 15 8 +10 Wis, +25 Dunkelres Monster
Schamanenmantel 0 18 0 68 50 8 +15 Wis, +10 Int / Str Monster
Beschwörercape 0 20 0 20 110 10 +20 Int, +10 Feuer / Wassermag Monster
Naturrobe 0 20 0 115 15 10 +40 Wis Quest
Regenumhang 0 20 0 20 100 10 Regentropfen, aktiviert (+1 Wassermag / Wasseres pro Tropfen, 10 sek + 5 sek jeder weiterer Tropfen, Tropfen verbrauchen sich) (nicht ablegbar) Monster
Totengewand 0 21 0 15 128 11 +20 Int, +25 Dunkelmag Monster
Robe des Oberpriesters 0 25 0 155 25 15 +10 Aus, +10 Wis, +20 Lichtmag Monster,Truhe
Drachenrobe 0 25 0 73 98 15 +10 auf alle mag, Sternjuwel aktiviert (+5 Medi pro Juwel, 10 sek + 5 sek jedes weitere Juwel, Juwele verbrauchen sich) (nicht ablegbar) Händler,Monster
Todesmantel 0 25 0 15 201 15 +40 Int, +25 Dunkelmag, Nachlassende Stärke (Schildeffekt: 8-16 Schaden für 20 sek) GM-Händler,Monster,Truhe
Umhang der Erneuerung 0 25 0 112 106 15 +10 Str, +25 Int / Wis, Manaregeneration (Schildeffekt: erhöhte Manaregeneration für 15 sek) GM-Händler,Monster,Truhe
Mantel der Elemente 0 25 0 53 128 15 +20 Int, +20 Wasser / Luft / Erd / Feuermag Truhe
Robe des Erzmagiers 0 27 0 15 190 17 +50 Int, +20 Feuermag GM-Händler,Monster,Truhe
Himmelsrobe 0 28 0 135 73 18 +10 Erd / Luft / Feuer / Wasser / Dunkelres, +25 Wis Quest
Robe der Hölle 0 28 0 85 123 18 +25 Int, +25 Feuer / Dunkelres, -15 Erd / Lichtmag, -15 Wasserres Quest
Mantel der unendlichen Segnungen 0 30 0 218 35 20 +25 Wis, +5 alle Res, +30 Lichtmag, Segen (erhöht TP um 25-37,5% von Wis, Angr u. Bogen Wis/4 für 30 sek) Truhe
Hexerrobe 0 30 0 40 40 2 +1 Int GM
Schädelumhang 0 30 0 50 100 30 (nicht ablegbar) Monster,Truhe
Umhang der Verdammnis 0 31 0 15 277 21 +75 Int, +10 Feuermag, verfluchtes Feuer (Schildeffekt: 21-30 Schaden, beeinflußt von Feuermag, Feuerres des Gegners) GM
Robe der tobenden Winde 0 35 0 100 100 17 +25 Int, +25 Wis, +20 Luftmag Monster
Robe der stürmischen See 0 35 0 50 190 17 + 50 Int, +20 Wassermag Monster
Umhang der Mitternachtsnebel 0 35 0 15 265 25 +50 Int, +50 Dunkelmag Truhe
Mondsteinrobe 0 35 0 300 30 18 +40 Wis, +25 Erdmag, Steinhaut (Schildeffekt: 11 RK für 2 min, Steinhaut wird überzaubert, ausser es ist die Steinhaut die per Schriftrolle gezaubert wird, Schutzwall+Erdschutz werden nicht beeinflusst) Quest
Umhang des Jüngsten Gerichts 0 37 0 70 175 20 +50 Int, Meteor (Schildeffekt: 41-70 Schaden, beeinflußt von Erdmag, Erdres des Gegners) Quest
Umhang der Zeitalter 0 45 0 146 234 35 +35 Wasser / Luft / Erd / Feuermag Truhe

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