zur Navigation

NameEffektZu bekommen durchQuest
Blaustein-Talisman Um vom vollen Effekt der Glänzenden Blausteinrüstung zu profitieren, muß der Benutzer ebenfalls den Blaustein-Talisman besitzen. Dieser Talisman bleibt im Inventar und ist unbegrenzt nutzbar. Jedes mal wenn es aktiviert wird, zaubert dieser Talisman ein Schild, der +5 RK und +4 auf alle Magieresistenzen PRO BLAUSTEINTEIL gibt. Wenn alle 6 Blausteinteile angelegtsind gibt dieser Zauber +50 RK und +40 auf alle Magieresistenzen (ausgenommen Lichtresistenz). Der Zauber bleibt 2 Minuten aktiv. Innerhalb dieser 2 Minuten wird zusätzlich ein zufälliger Heilzauber wirksam (heilt 5% der maximalen TP). Das Benutzen des Talismans verbraucht jedes Mal 10% der gesamten Mana, lässt sich auch mit leerem Mana weiterhin aktivieren. (nicht ablegbar) Monster
Edelstein der Ergänzung Um vom vollen Effekt des Juwels zu profitieren, muß das Juwel der Ergänzung angelegt sein. Das Juwel bleibt im Inventar und ist unbegrenzt nutzbar. Bei Aktivierung des Juwels stellt es verlorene MP wieder her: +10 MP/6 Sek. Die Wirkungsdauer des Effektes sind 10:00 Min. (nicht ablegbar) Quest
Edelstein der Erneuerung Um vom vollen Effekt des Juwels zu profitieren, muß das Amulett der Erneuerung angelegt sein. Das Juwel bleibt im Inventar und ist unbegrenzt nutzbar. Bei Aktivierung des Juwels stellt es verlorene MP wieder her: +5 MP/6 Sek. Die Wirkungsdauer des Effektes sind 10:00 Min. (nicht ablegbar) Quest
Edelstein der Flammen Um vom vollen Effekt des Juwels zu profitieren, muß das Armband der Flammen angelegt sein. Das Juwel bleibt im Inventar und ist unbegrenzt nutzbar. Bei Aktivierung des Juwels im Rucksack zaubert es ein Schild, das auf jede physikalische Attacke mit einem kleinen Feuerzauber antwortet. Der Schaden erhöht sich mit dem Level des Trägers. Zauberschaden: Minimum 1, Maximum lvl des Benutzers, +50% Schaden vom Level des Trägers. (z. B.: ein Level 100 Char ((1-100)+50) Schaden). Die Wirkungsdauer des Effektes ist 1:00 Min. (nicht ablegbar) Quest
Edelstein der Regeneration Um vom vollen Effekt des Juwels zu profitieren, muß das Amulett der Regenerierung angelegt sein. Das Juwel bleibt im Inventar und ist unbegrenzt nutzbar. Bei Aktivierung des Juwels stellt es verlorene TP wieder her: +5 TP/6 Sek. Die Wirkungsdauer des Effektes sind 10:00 Min. (nicht ablegbar) Quest
Edelstein der Unsterblichen Um vom vollen Effekt des Juwels zu profitieren, muß das Armband der Unsterblichen angelegt sein. Das Juwel bleibt im Inventar und ist unbegrenzt nutzbar. Bei Aktivierung des Juwels erhöht es die Attribute des Benutzers inkl. Angriff, Ausweichen und Bogenschießen. Höhe basiert auf dem Level des Trägers. Bonus: Angr, Ausw und Bogen +lvl, Str, Aus, Bew, Wis und Int +20 % des lvls. Die Wirkungsdauer des Effektes sind 10:00 Min. (nicht ablegbar) Quest
Edelstein der Verjüngung Um vom vollen Effekt des Juwels zu profitieren, muß das Amulett der Verjüngung angelegt sein. Das Juwel bleibt im Inventar und ist unbegrenzt nutzbar. Bei Aktivierung des Juwels stellt es verlorene TP wieder her: +10 TP/6 Sek. Die Wirkungsdauer des Effektes sind 10:00 Min. (nicht ablegbar) Quest
Edelstein der Vitalität Um vom vollen Effekt des Juwels zu profitieren, muß der Schützender Ring der Vitalitätt angelegt sein. Das Juwel bleibt im Inventar und ist unbegrenzt nutzbar. Bei Aktivierung des Juwels erhöht es die TP um (lvl*250%) z. B.: lvl 100 = 250 TP. Die Wirkungsdauer des Effektes sind 10:00 Min. (nicht ablegbar) Quest
Edelstein des instabilen Schutzes Um vom vollen Effekt des Juwels zu profitieren, muß der Gürtel des instabilen Schutzes angelegt sein. Das Juwel bleibt im Inventar und ist unbegrenzt nutzbar. Bei Aktivierung des Juwels bekommt der Träger +RK in zufälliger Höhe, Min. +1 RK, max. 55% vom lvl des Trägers. Die Wirkungsdauer des Effektes sind 10:00 Min. (nicht ablegbar) Quest
Juwel des Schicksals teleportiert vor Erreichen von 0 HPs zur jeweiligen Zuflucht (Tempel) zurück Startitem
Medallie für mind. 5 Medaillen können beim Kolosseumswächter (Ein geschäftig wirkender Beamter) versch. zeitbegrenzte Boni zum Bekämpfen der Monster gekauft werden (z.B. Resis, Spellpower usw.) Monster
Mondjuwel (nicht ablegbar) Truhe
Obsidianer Talisman Um vom vollen Effekt zu profitieren, muß der Benutzer die komplette Obsidian Rüstung angelegt haben. Dieser Talisman bleibt im Inventar und ist unbegrenzt nutzbar (Gew. 5). Jedes mal wenn es aktiviert wird, zaubert dieser Talisman ein Schild, der (?) +7,5% von Str an RK gibt + ? SH. Der Zauber bleibt 2 Minuten aktiv. (nicht ablegbar) Monster
Opal der Macht Aktivierungsstein für Gaben- und Segensschmuckteile (siehe auch: Verjüngung bzw. Ergänzung). Der Zauber bleibt 10 Minuten aktiv. Quest
Regentropfen Um vom vollen Effekt des Tropfens zu profitieren, müssen der  Regenmantel angelegt sein. Beim Doppelklick auf den Tropfen, kann nur einmal benutzt werden, bekommen sie +1 Wasserzauberkraft & Resistenz für jeden Regentropfen den sie besitzen. Beispiel: Wenn sie 10 Regentropfen besitzen wird ihre Wasserzauberkraft & Resistenz um 10 erhöht. Die Zeitdauer der Wirkung ist 10 Sek. für einen Stein, für jeden weiteren +5 Sek. Seid der Version 1.22 gibt es seitens Vircom eine Wirkungsbegrenzung von max. 25 Regentropfen. (nicht ablegbar) Monster
Sonnenjuwel Um vom vollen Effekt des Steins zu profitieren, muß der Drachenhelm oder das Drachenschild angelegt sein. Doppelklick auf den Stein (kann nur einmal benutzt werden), bekommen Sie +10 Ausweichen wenn der Drachenhelm angelegt ist, und +10 Angriff wenn das Drachenschild angelegt wurde für jedes Sonnenjuwel das sie besitzen. z. B.: bei 10 Sonnenjuwelen im Rucksack werden die Werte um +100 erhöht. Die Zeitdauer der Wirkung ist 10 Sek. für einen Stein, für jeden weiteren +5 Sek. (nicht ablegbar) Truhe
Sternenjuwel Um vom vollen Effekt des Steins zu profitieren, muß die Drachenrüstung oder die Drachenrobe angelegt sein. Doppelklick auf den Stein (kann nur einmal benutzt werden), bekommen Sie +5 Schnelle Heilung wenn die Drachenrüstung angelegt ist, und +5 Meditieren wenn die Drachenrobe angelegt wurde für jedes Sternjuwel das sie besitzen. z. B.: bei 10 Sternjuwelen im Rucksack werden die Werte um +50 erhöht. Die Zeitdauer der Wirkung ist 10 Sek. für einen Stein, für jeden weiteren +5 Sek. (nicht ablegbar) Truhe

Druckversion