zur Navigation

NameStrAusBewWisIntAngriffACEffektZu bekommen durchQuest
Angeschlagener Azurring 0 0 0 75 100 0 2 +15 alle Stats, Licht GM-Händler
Assassinenring 0 0 0 0 0 0 0 +10 Bew, +5 Scl / Ver / SdR Monster
Bärenring 0 0 0 23 20 0 0 +5 Str Monster
Berserkerring 0 0 0 25 20 0 0 +10 Str, +25 Angr, Berserkerwut, aktiviert durch Angriff (+25% Str, +25% Angr für 2 min) Monster
Blutsteinring 0 0 0 18 30 0 1 +5 Int Monster,Quest
Diamant-Verlobungsring 0 0 0 0 0 0 5 GM-Händler
Duellantenring 30 0 50 0 15 0 0 +25 Angr, +10 Pd Quest
Eiserner Ring 0 0 0 18 17 0 0 kein Effekt! Monster,Truhe
Finsternisring 0 0 0 0 0 0 0 keine Wirkung (Aufgabe: Teleport nach Rabenfels {Ogrimar}) Monster,Truhe,Quest
Gaunerring 0 0 30 41 52 0 2 +25 Bew, +10 Sth Monster
Gladiatorenring 108 0 75 25 20 500 5 +100 Angr, +25 MH Monster
Glaubensring 0 0 0 65 15 0 0 +20 Wis Quest
Glücksring 0 0 0 20 20 0 0 kein Effekt! GM
Glücksring * 0 0 0 20 20 0 0 kein Effekt! GM
Goldener Ring 0 0 0 26 22 0 1 +5 Str Monster,Quest
Goldener Verlobungsring 0 0 0 0 0 0 3 GM-Händler
Heilerring 0 0 0 50 0 0 2 +5 Wis, Heilen +1 (heilt zufällig im Kampf 50 TP) Händler
Hexenmeisterring 0 0 0 15 53 0 0 +15 Int Monster
Jadering der Hexerei 0 0 0 65 90 0 0 +10 Feuer / Wasser / Erd / Luft / Dunkelmag Monster,Quest,GM-Händler
Janders Ring der Behändigkeit 0 0 0 55 63 0 0 +25 Bew Truhe
Lichtring 0 0 0 25 25 0 0 Licht Monster,Truhen,SM
Minotauren-Klanring 0 0 0 33 27 0 1 +25 Angr / Bogen Monster
Mondsteinring 0 0 0 46 19 0 2 +10 Wis Monster
Onyxring 0 0 0 31 29 0 1 +2 alle Stats Monster
Platinring 0 0 0 41 37 0 2 +3 alle Stats Monster,Quest
Priesterring 0 0 0 75 0 0 0 Heilen +2 (heilt zufällig im Kampf 100 TP) Monster
Ring der Präzision 0 0 0 29 29 0 0 +5 Bew, +15 Angr / Bogen Schwarzmarkt,Quest
Ring der Wahren Liebe 0 0 0 0 0 0 2 GM
Ring der Willenskraft 0 0 0 0 0 0 0 macht Licht Quest
Ring des Adepten 0 0 0 25 0 0 0 Heilen (heilt zufällig im Kampf 25 TP) Händler
Ring des Eingeweihten 0 0 0 25 23 0 1 +1 alle Stats Quest
Ring des Reinen Glaubens 0 0 0 90 15 0 0 +30 Wis Quest Ring des reinen Glaubens
Ring des Selbstvertrauens 0 0 0 31 17 0 0 +5 Wis, +5 Angr / Bogen Schwarzmarkt
Ring des Überlebens 0 0 0 50 0 0 5 -10 Wis, +20 Medi, +20 SH, Heilen +1 (heilt zufällig im Kampf 50 TP) Quest
Ring des Waldhüters (x1) 0 0 60 15 15 0 0 +10 EH, +20 Scl, Heilung (heilt bei Verwendung einmalig kompl. TP) Monster
Ring of blinking 0 0 0 0 0 0 0 blinkende Unsichtbarkeit (zufällig unsichtbar für 10 sek) GM
Salamanca-Hexerring 0 0 0 100 100 0 5 +35 Int, +35 Wis, +5 Mag auf Erde, Feuer, Dunkel, Wasser, Luft, Licht?, -45? Bew Monster,GM-Händler
Schützender Ring der Vitalität 0 0 0 0 0 0 0 Edelstein der Vitalität aktiviert Vitalität (+lvl*2,5 TP für 10 min) (nicht ablegbar) Quest
Seraphimring 0 0 0 0 0 0 10 +10 auf alle Res ausser auf Licht (nicht ablegbar), geht bei Wiedergeburt verloren GM-Händler Seraphenpfad
Silberner Verlobungsring 0 0 0 0 0 0 2 GM-Händler
Silberring des Untotenbanns 0 0 0 0 0 0 1 Untote vertreiben (Schildeffekt: 28-33 Schaden, beeinflußt von Lichtmag, Lichtres des Gegners) GM
Templerring 0 0 0 66 14 0 2 +5 Wis, +5 Dunkelres, +5 Lichtmag Händler
Waldläuferring 0 0 50 13 17 0 1 +25 Bogen, +10 Ver Truhe
Ehering 0 0 0 0 0 GM
Spinnenförmiger Ring 0 10 0 30 113 0 5 +25 Int, +10 Dunkelmag Monster,Truhe
Ring der Bestimmung 30 18 0 0 0 0 1 +5 Str Monster
Ring des Löwen 30 22 26 25 25 0 0 +10 Str, +5 BH / MH / SdR / SH / Pd Quest
Kraug-Ring 19 25 0 0 0 0 1 +1 RK, +1 alle Stats Monster
Ring der Troll-Freundschaft 25 25 0 0 0 0 3 ab 20 Wis und 20 Int zusätzlich: + 5 Str, +5 Aus Quest
Salamanca-Schützenring 20 25 300 0 0 0 5 +45 Bew, +35 Bogen, -20 Int / Wis Monster,GM-Händler
kleiner Heldenring 120 30 0 0 0 0 5 +25 Str Monster
Ring der Dunkelheit 45 45 0 0 0 0 2 +10 Dunkelres Monster
Ring der Schlacht 64 50 0 0 0 0 0 +25 Angriff Monster
Salamanca-Kriegerring 250 50 0 0 0 500 8 +10 Str, +50 Angr, +15 SH, -30 Int / Wis Monster,GM-Händler

Druckversion