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NPC - Arakas (i1)

© D4O Lexikon

NameBeschreibungOrt
Abtrünniger Anführer der Orks AR, Jarkos Verlies Ebene 3
Alter Eremit Ein Einsiedler dessen Vertrauen man gewinnen sollte als Gläubiger Artherks AR, Lichtung hinter Raubritterhöhle
Amelia Eine Zeugin einer Entführung, gehört zur Aufgabe Crimsonscales Brief LH, vor Bankgebäude
Annabelle Eine merkwürdige Frau, die ihren Liebhaber Leon sucht AR, ganz im NW der Insel in einem Haus bei Mhorgwloth dem Troll
Araknor Nekromant und Zauberlehrer LH, hinterm Tempel
Asarr Der Anführer der Diebe auf Arakas AR, Diebesstadt hinter Raubritterhöhle
Assyst Anter Angestellter des Fürsten SK, Schloss
Balork [+Karma] LH Tempelkeller Ebene 4
Betrunkener Versucht erst gar nicht euch mit diesem Kerl zu unterhalten SK, Taverne
Bruder Harforr Ein Jünger Artherks SK, Tempel
Bruder Kiran Ein Priester Artherks LH, Tempel
Bruder Niuss Ein Jünger Artherks SK, Tempel
Chorsänger singt AR, Tempel
Chorsängerin singt AR, Tempel
Crimsonscale Ein Drache und auch der Verfasser des Briefes, den ihr von Kilhiam erhalten hab FR, durchs Portal im Mausoleum
Degenhart Silberschmied Ein begabter Schmied, der besondere Rüstungen und Waffen herstellt Haus im NO der Goblinkreuzung
Delvar Eisengriff Ein Krieger, der in der Nähe der Gobolinkreuzung zu finden ist AR, im W bei der Goblinkreuzung
Der Laurer Trainiert Ausweichen und Blick riskieren SK, Haus über Waffenhändler
Der Samariter von Lichthafen Helfender für Neuankömmlinge LH, nähere Umgebung vor dem Tempel
Der Samariter von Sturmkante Helfender für Neuankömmlinge SK, nach dem Stadttor
Dodrowrln Trollwaffenhändler AR, Trolldorf
Draconis Wächter Ein verletzter Wächter, im heiligen Tempel von Lothar zu finden AR, Lothars Tempel
Dunikus Hornwind in Druide, der einige Zauber lehren kann AR, Druiden
Edgar Gimplestratten Der Anführer der Händlergilde auf Arakas LH, SO vom Brunnen im Haus
Efnisien Jemand der euch mehr über den Brief von Crimsonscale erzählen kann LH, O von der Bank im Haus im Obergeschoss zu finden
Ein freundlicher Händler Krämer LH, Neue Tempelanlagen
Ein Tempeldiener Schwarzgeflügelter der einen zurück nach Sturmkante sendet SK, Neue Tempelanlagen
Ein Tempeldiener Weissgeflügelter der einen zurück nach Sturmkante sendet SK, Neue Tempelanlagen
Eine finstere Gestalt Ein Dieb und Trainer LH
Einfache Bürgerin AR, Städte
Einfacher Bürger AR, Städte
Einsiedler Antonian Kennt einen Weg um unbemerkt nach Rabenfels zu reisen AR, von Goblinkreuzung nach NW im dort auftauchenden Haus
Elmert Merkiss Eine Wache Lichthafens LH, Brunnen
Eraka Ein Soldat von Sturmkante SK, 1. Haus rechts
Fahrender Händler (Karahn) Händler +1 Waffen AR, ganz im W von Irrenhaus
Finsterzahn Der Drache von Lichthafen LH
Fliegender Händler (Sebastian Ambossiani) Händler +2 Waffen AR, nach letzter Brücke vor Druiden nach links immer am Fluss entlang
Fröhlicher Kerl Ein betrunkener Bettler SK, Taverne
Fürst Sonnenfels Hauptmann der Armee von Sturmkante SK, Schloss
Fährmann Die Fähre nach Warenbeck nur über ihn zu buchen LH, südlich von Bank
Galvit der Händler Handelt allerlei besondere Waffen und Rüstungen und weitere nützliche Gegenstände, taucht zufällig auf SK, Hinterzimmer Tempel
Garnir Trainiert Angriff, Betäubender Hieb, Mächtiger Hieb und Parade SK, unterhalb Tempel
Geena Kellnerin in der Lichthafen Spelunke LH, Taverne
Gildenleiter Ethan Der Leiter der Händlergilde in Sturmkante SK, Haus gegenüber Waffenhändler
Gnarr Schwinghammer Schmied und Gürtelproduzent LH, Waffenhändler
Guntertag der Zerstörer Ein freundlicher Orkwächter SK, 1. Haus rechts
Gwen Rüstungshändler von Sturmkante SK, unterhalb Zaubertrankhändler
Halam Der Besitzer der Kneipe in Lichthafen LH, Taverne
Hohepriester Gunthar Der Hohepriester von Lichthafen und Feind Olin Haads LH, Tempel (Hinterzimmer)
Idhren Auresse Waisenhausleiterin LH
Iraltok Ein Magier, der einige Zauber lehren kann LH, Magierturm
Iris Zaubertrankhändlerin von Lichthafen LH, Zaubertrankhändler
Isulgur Der Assistent von Kirlor Duhl LH, Bank
Jagar Kar Lehrt Betäubender Hieb und Mächtiger Hieb LH, Skilllehrer
Jalus Ein Bauer LH
Jarko der Nekromant [+Karma] Feuerball, Flammenlanze, Giftpfeil, Eissplitter, Frost, Lebensentzug, (Beschwört Skelett-Krieger) AR, Gebirge Jarko Ebene 3
Jurnistakr Kira Der Erzbischof von Althea SK, Tempel
Kalastor Trainiert Bogenschießen, Ausweichen und Blick riskieren LH, nächstes Haus im O vom Brunnen
Karl Trainiert Angriff und Bogenschießen SK, unterhalb Tempel
Kilhiam Eine Priesterin Artherks, die einige Zauber lehren kann LH, Tempel
Kirlor Dhul Der Fürst von Lichthafen LH, Bank
Kranorius Druldur Priester und Bauleiter der einen gerne zu den neuen Tempelanlagen schickt SK, Tempel
Kwollfgh Trollschamane AR, Trollinsel
Käpt'n Harock Harr Ein lustiger Seemann mit noch lustigeren Geschichten SK, Haus hinter Magierturm
Käpt'n Rotbart Noch ein Seemann SK, Haus hinter Magierturm
Lantalir Regensänger Lehrt und trainiert Meditation AR, Druiden
Laonian Rikarr Ein Anhänger Artherks SK, Tempel
Laufbursche verteilt Warengutscheine LH, Am Brunnen
Liurn Clar Ein Magier, der einige Zauber lehren kann SK, Magierturm
Lothan Ein Magier, der einige Zauber lehren kann LH, Magierturm
Lrompk kranker Trollmagister AR, Trollinsel
Lyria Lehrt Schlösser knacken, trainiert Schlösser knacken und Blick riskieren AR, Diebesstadt hinter Raubritterhöhle
Markam Der Assistent von Kirlor Duhl LH, Bank
Marnec Sunim Ein Bauer LH, Felder
Marsac Cred Ein Magier, der einige Zauber lehren kann SK, Magierturm
Maryan Morgentau Druidin, sammelt Genehmigungen aus dem Irrenhaus AR, Druiden
Mel Die erste Sammlerin des Lebens AR, von der nördlichen Ecke von SK genau nach N in die Wildnis laufen
Meliander Waffenhändler LH, Warenbeck
Mgoll Trollhäuptling AR, Trollinsel
Mhorgwloth der Troll [-Karma] Lehrt und trainiert Schnelle Heilung AR, NW hinter Gebirge, Burg Orkanis
Mirak Nira Eine Frau, die irgendetwas verbirgt SK (zwischen Schloss und Tempel)
Miram Laky Ein Bauer SK, Felder
Mirandul Einer der Diebe im Diebesversteck auf Arakas AR, Diebesstadt hinter Raubritterhöhle
Mithrand Bänker von Lichthafen LH, Bank
Mondfels Eine Priesterin, die einige Zauber lehren kann LH, Tempel
Murmuntag Orkwächter, der Angriff trainiert LH, Brunnen
Mushn Ein Bauer SK, Felder
Narlowrn Verstoßener Trollmagister LH, Keller hinter Bank
Nevanis Keller des Tempels in Lichthafen zu finden, er heilt gerne junge Helden/-innen LH, Tempelkeller (U1)
Nira Nabai Krämerin LH, Warenbeck
Nisalm Malorik Der Assistent des Fürsten SK, Schloss
Olin Haad Abtrünniger Drache in Menschengestalt LH-Höhle rechts, immer an Wand lang und zum nächsten Höhlenausgang raus, in der Mitte des Schlosses
Ortanalas Trainiert Angriff, Bogenschießen und Betäubender Hieb LH, Trainer
Quartiermeister Verwalter der Gilden- und Familienhäuser LH, Warenbeck
Rolf Rüstungshändler von Lichthafen LH, gegenüber vom Tempel
Rondy Ein Bauer SS, rechts unterhalb vom Tempel
Schneidermeister Urik Ein sehr unfreundlicher Schneider SK, Haus gegenüber Taverne
Schwarzmarkt Händler Waffenhändler in Sturmkante der zugleich auch der Schwarzmarkthändler ist. Um Zutritt zum Schwarzmarkt zu erlangen, muß vorher die Schwarzmarkt Quest erfüllt werden. SK, Waffenhändler
Seebär Frieder Trug erzählt gerne Seemannsgarn, nimmt außerdem gerne Lobgesänge entgegen SK, Haus hinter Magierturm
Sergie Rigg Bänker von Sturmkante SK, Schloss
Shovanis Ein Priester, der einige Zauber lehren kann LH, Tempelkeller (U1)
Siegfried Waffenschmied von Lichthafen LH, Waffenhändler
Tarnian Der Anführer des Widerstandes gegen Olin Haads Truppen in Lichthafen LH, südlich des Eingangs der LH-Höhle
Thilo Krämer SK, vom Portal den Weg nach SW immer geradeaus und dann bis zum Ende gehen (der Weg endet genau vor Thilos Haus)
Tinika Harfenspielerin und Freundin der Trolle LH, Hintereingang Bank
Torwächter von Sturmkante (Arath) Eine Stadtwache der einen der Sammler des Lebens getroffen hat Stadttor von SK
Totak Einer der Diebe im Diebesversteck auf Arakas AR, Diebesstadt hinter Raubritterhöhle
Ttayh Mark Waffenhändler von Sturmkante SK, Waffenhändler
Uranos Ein Magier, der einige Zauber lehren kann LH, Magierturm
Verwundeter Wächter Ein Soldat der im Kampf gegen den Troll verwundet wurde SK, 1. Haus links
Vincent Schnellklinge Ein Soldat der im Auftrag seines Anführers einen Angriff auf die Belagerungsmacht ausführen will LH, Brunnen
Wächter Eine Wache LH, Taverne
Wächter Eine Wache SK
Wärter Vortimer Der Pförtner des Irrenhauses, er übergibt Seraphen den Schlüssel zum Irrenhaus AR, Haus vor Irrenhaus
Yolak Zaubertrankhändler von Sturmkante SK, Zaubertrankhändler
Yrian Erdenlied Ein Druide, der einige Zauber lehren kann AR, Druiden
Zigeunerin Gypsy die Zigeunerin.Eine Seherin, die euch weiterhelfen kann den Nomaden zu finden AR, vom +2-Händler immer am Wasser entlang nach N bis zur Brücke, von der Brücke genau nach SO bis zur Feuerstelle

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