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NPC - Rabenfels (i2)

© D4O Lexikon

NameBeschreibungOrt
Abscheulicher Schrecken Untoter Bruder 12, Teil der Aufgabe königliche Schlüssel RF, Krypta U3
Adriana Lehrt und trainiert Rüstung durchstoßen SS, Haus am Ende des Weges der gegenüber Zaubertrankhändler nach NO führt
Aloysius Sternenstrahl Ein Magier und Zauberlehrer SS, Schloss (linke Hälfte hinten)
Amandra Eine Soldatin SS, Haus am Ende des Weges der gegenüber Zaubertrankhändler nach NO führt
Anrak Stellt Trommeln des Schicksals her, Bestandteil des guten Seraphenpfads RF, am Spinnensee Weg nach N hoch, bei der T-Kreuzung nach rechts bis zum Haus, dort die Treppe runter
Archibald Zurüggen Er gewährt euch Einlass in den Wald ohne Wiederkehr, falls ihr Seraph seit RF, vor der Skeletthöhle
Arganor Iargh Lehrt Betäubender Hieb, Mächtiger Hieb und Parade SK, unterhalb Tempel
Baldrik Silberdolch Lehrt und trainiert Blick riskieren und Stehlen, ignoriert gerne junge Helden/-innen SS, Haus nach Zaubertrankhändler auf der anderen Wegseite
Bedauernswertes Geschöpf Untoter Bruder 6, Teil der Aufgabe königliche Schlüssel RF, Krypta U3
Behüter Behüter des obersten Stockwerkes der großen Bibliothek RF, Bibliothek (3. Etage)
Belagan Der Assistent von Adriana SS, Haus am Ende des Weges, der gegenüber Zaubertrankhändler nach NO führt
Bibliothekar Können eine interessante Geschichte erzählen RF, Bibliothek (4. Etage)
Bibliothekar Können eine interessante Geschichte erzählen RF, Bibliothek (4. Etage)
Bibliothekar Können eine interessante Geschichte erzählen RF, Bibliothek (4. Etage)
Bibliothekar Beschäftigt sich mit der Drachensprache RF, Bibliothek (Keller)
Bibliothekar Beschäftigt sich mit der Elfensprache RF, Bibliothek (Keller)
Bibliothekar Beschäftigt sich mit der Feensprache RF, Bibliothek (Keller)
Bibliothekar Beschäftigt sich mit der Zwergensprache RF, Bibliothek (Keller)
Bischof Krähbanner Der Mentor der Prinzessin Delilah, der einige Zauber lehren kann. Ist sehr oft krank und deswegen nicht ansprechbar SS, Schloss (rechte Hälfte Mitte)
Blinder Mann Mächtiger Nekromant und Zauberlehrer. Damit der Blinde, er heisst normal Xanth, mit einem redet muß man vorher bei Araknor die Quest zum Lehrling gemacht haben. RF, Skeletthöhle (vom Eingang immer nach rechts an der Wand entlang, nach dem Gang, der erst nach NW geht und dann nach SW abknickt und auf dessen Knick eine Truhe steht, einfach nach SW weiterlaufen)
Boreas Zaubertrankhändler von Silberstreif SS
Borg Eisenfaust Zwerg, Händler und Edelsteinschleifer RF, Anraks Höhle (vom Eingang nach links und immer an der Wand langlaufen)
Boroar der Ritter in Soldat von Sturmkante SK, 1. Haus rechts
Bruder Giamas Ein Priester Artherks der einige Zauber lehren kann SS, Tempel
Bruder Thorkas Ein Priester Artherks, der einige Zauber lehren kann SS, Tempel
Celestina Wasserhauch Eine Druidin, die einige Zauber lehren kann RF, Druiden
Celydia Eine Zofe am Schloss zu Silberstreif SS, Schloss (rechte Hälfte Mitte)
Chulio Treibriegel Schmied SS, nächstes Haus nördlich vom Stadtbrunnen
Darius Mondglut Ein Druide im Druidencamp auf Rabenfels RF, Druiden
Derran Eisenplag Trainiert Angriff SS, Schloss (linke Hälfte Mitte)
Doremas Ein sehr unhöflicher Mann, Trainiert Angriff und Ausweichen SS, vor Haus südlich von Nafuhr Bluthammer
Drardos Ein Antiquitätenhändler, der gerne einen Laden hätte SS, Weg bei Zaubertrankhändler ganz nach hinten, bei T-Kreuzung nach links
Dschango Eisenarm Schmied SS, Schloss (bei Kiadus)
Edden Eine Schlosswache in Silberstreif SS, Eingang Schloss
Eine schattenhafte Gestalt im Wald Ein Schatten der Drachenteile übergibt Zufällig an verschiedenen Orten im Wald ohne Wiederkehr, entlang des Randbereichs
Eitriges Biest Untoter Bruder 10, Teil der Aufgabe königliche Schlüssel RF, Krypta U3
Ekliger Alptraum Untoter Bruder 9, Teil der Aufgabe königliche Schlüssel RF, Krypta U3
Elysana Schwarzrose Eine Magierin, die einige Zauber lehren kann SS, Haus rechts unterhalb vom Tempel
Erbärmliche Gestalt Untoter Bruder 1, Teil der Aufgabe königliche Schlüssel RF, Krypta U3
Etheanan Ein Magier, der einige Zauber lehren kann RF, vom westlichen Spinnensee nach NW bis zum Fluss, immer am Fluss entlang, beim Flussende nach NO bis zum Haus
Evelyn Eine wandernde Frau, sie übergibt Ringe der Willenskraft RF, auf dem Weg von Spinnenwiese nach O
Fahrender Händler (Rawlin) Händler +1 Waffen SS, ganz im N der Stadt außerhalb der Stadtmauern
Filandrius Der hohe Zauberer der großen Bibliothek. Damit er einem Zauber lernt muß man erst eine Quest machen(Ihm sein zauberbuch bringen). RF, Bibliothek (2. Etage)
Friedlicher Reisender (Dafyd) Händler +2 Waffen RF, von Wüste den Weg nach links gehen, dann nach oben ins Gebirge
Gelehrter Aquinos Ein Freund von Antonian dem Einsiedler SS, Tempel
Georg der Dritte Ein Soldat von Sturmkante SK, 1. Haus rechts
Geram in Betrunkener SS, Taverne
Ghundarg Rumpelfuss Für ein paar Zutaten stellt er Orkarmbänder her RF, Orksiedlung
Graublatt der Dämonen-Baum Anführer der Dämonenbäume, redet nur mit euch wenn ihr ein Juwel des Waldgeistes besitzt (Beschwört Dämonenbäume) RF, unteres Ende Spinnensee nach Osten, unterhalb der Lichtung
Grimish Gegen 3 Vampirfledermausflüger erhalten wir von ihm 1 Präzisionsring RF, Orksiedlung
Haden Ein Anhänger Ogrimars RF, von Zhakar nach W unterhalb vom Steinkreis vorbei, immer am Wasser entlang ganz nach S in einem Haus
Heulendes Wesen Untoter Bruder 7, Teil der Aufgabe königliche Schlüssel RF, Krypta U3
Hipopotamus Stift Schmiedelehrling SS, Waffenhändler
Iago Caballero Ein Anhänger Artherks RF, Weg vor Grott links, bei T-Kreuzung rechts, über Wiese, den Weg weiter nach S, beim geraden Stück bevor der Weg nach SW geht, SO in die Wiese rein
Idas Eine Schlosswache in Silberstreif SS, Eingang Schloss
Iroual Allwissend Der Wirt der Kneipe in Sturmkante SK, Taverne
Jamar Ein Freund von Kalir SS, S vom Stadtbrunnen direkt hinter der Mauer
Jeremias Ein Magier SS, Schloss (linke Hälfte hinten)
Jon Hamhoo Der Koch des Schlosses zu Silberstreif SS, Schloss (rechte Hälfte vorn)
Jämmerliche Seele Untoter Bruder 8, Teil der Aufgabe königliche Schlüssel RF, Krypta Ebene 3
Kalir Ein Freund von Jamar RF, Oase in der Wüste
Kederik Stromlenker Ein Druide, der einige Zauber lehren kann RF, Druiden
Kiadus Waffenschmied des Schlosses von Silberstreif SS, Schloss (rechte Hälfte vorn)
Korsar Leodwald Befehlshaber der königlichen Flotte SS, Kapitänshaus
Kriechendes Monster Untoter Bruder 11, Teil der Aufgabe königliche Schlüssel RF, Krypta U3
Kämmerer Thomar Der Kämmerer des Königs SS, Schloss (rechte Hälfte Mitte)
Käpt'n Eisenbein Ein Pirat, der seinen Säbel sucht SS, Kapitänshaus
Käpt'n Eiserne Maske ein Kapitän SS, Kapitänshaus
König Theodor XIII. Der verschlafene König Goldmonds SS, Schloss (rechte Hälfte hinten)
Laren Die Bedienung in der Kneipe zu Silberstreif SS, Taverne
Laufender Baum (Aaron Braunrinde) Steinsplitter, Funkenschlag, Ernste Wunden heilen, Ein friedlicher laufender Baum RF, W vom Eingang Skeletthöhle, in der Nähe eines kleinen Teiches
Leana Die Assistentin von Drardos SS, Weg bei Zaubertrankhändler ganz nach hinten, bei T-Kreuzung nach links
Lothar Gott der Gerechtigkeit und Bewahrer Caledbolgs, in dem Schrein zu finden RF, hinter dem Portal in der Höhle im südöstlichen Teil der Oase (Caledbolgs Schrein)
Mafhia Dugrasse Schutzgeldpresserin (Dunkle Chronlandaufgabe) RF, von Zhakar nach W unterhalb von Steinkreis vorbei, immer am Wasser entlang ganz nach S (im Haus von Haden)
Malaar in Anhänger Artherks SK, Tempel
Marktfrau Lebensmittelhändlerin SS, Stadtbrunnen
Matrose Raluf ein Seemann SS, ganz im O vor dem Seemannshaus
Menark Ein Magier, der euch gerne Sanduhren der Essenz tauscht SS, Schloss (linke Hälfte hinten)
Metanas Der Türsteher der Kneipe SS, Taverne
Monsignore Damien Ein ehemaliger Priester Artherks RF, von SS Nordtor dem Weg lang bis zum Erdfleck, von dort weiter am Wasser entlang, bis das Ufer nach NO abknickt, von da genau nach N bis zur kleinen Lichtung
Mordrick Kriegstein Der Hauptmann der königlichen Wache SS, Schloss (rechte Hälfte Mitte)
Morindin Pfeilschwarm Neben diversen Fähigkeiten, die Morindin lehrt und trainiert, ist er auch an der ein oder anderen Quest beteiligt. Er redet aber nur am Tage mit einem. RF, NO vom Spinnensee im Wald
Nafur Bluthammer Rüstungsschmied von Silberstreif SS, gleich links vor Schloss
Namenloser Barde Diese Kreatur kann euch helfen das Wort der Kräfte zu finden RF, von SS Abzweigung nach Grott nach links bis zum Erdfleck, von dort weiter nach NW bis zum Höhleneingang, dort in der Höhle
Piratenkapitän Hagword RF, SW von RF, Pirateninseln
Prinzessin Delilah Sie verfügt über große Heilkräfte und ist stets um ihren Mentor besorgt SS, Schloss (rechte Hälfte Mitte)
Prüfer Ghor Prüfer SB, Orakel (beim Orakel)
R'yleth Cth Ein Magier, der einige Zauber lehren kann SK, Magierturm
Reynen Flinkeberg Ein gutaussehender Dieb, ist Bestandteil des guten Pfads nach Steinbergen (Reynens Schlüssel) RF, Höhle der Illusionen (vom Wüsteneingang gleich nach rechts wenden und immer an der rechten Wand entlanglaufen)
Rhodar Heizesse Waffenhändler von Silberstreif SS, Haus N vom Stadtbrunnen
Samil Algder Ein Anhänger Artherks SK, Tempel
Samuel Der Assistent des Königs SS, Schloss (beim Thron am Ende des roten Teppichs)
Seidenborke Ein weiblicher Dämonen-Baum, spricht nur mit uns wenn wir ein grünes Juwel des Waldgeistes bei uns tragen RF, südlich vom Nachtklingenkreis
Shadeen der Dolch Kann nur mit dem Elfenbann getötet werden RF, Schwarzbluts Keller, ganz hinten rechts
Sophicus Altklug Bibliothekar RF, Bibliothek
Stöhnender Schatten Untoter Bruder 3, Teil der Aufgabe königliche Schlüssel RF, Krypta U3
Taliron Rüstungshändler von Silberstreif SS, gegenüber Taverne
Talon Eisenblick Bänker in Silberstreif SS, Schloss (beim Thron am Ende des roten Teppichs und hinter der Mauer bei den Truhen)
Terwin Des Königs Wachmann SS, Schloss (beim Thron am Ende des roten Teppichs)
Thea Die Bedienung in der Kneipe zu Silberstreif SS, Taverne
Theopolds Gespenst Rästelsteller auf dem Weg zum Cuthana RF, Höhle, in die man vom Abscheulichen Schrecken teleportiert wird, nachdem man die 6 königlichen Schlüssel hat
Thorbin Feuerherz Der Wirt der Kneipe in Silberstreif SS, Taverne
Tobias Ein Magier und Bibliothekar SS, Schloss (linke Hälfte hinten)
Torkelnde Leiche Untoter Bruder 2, Teil der Aufgabe königliche Schlüssel RF, Krypta U3
Torwächter des Sanktuariums Der Torwächter möchte von euch das Wort der Kräfte hören bevor er euch Einlass gewährt RF, Eingang zum Mausoleum
Tyran Schwarzblut Den 4. Königlichen Schlüssel rückt er nur ungern heraus, Gefolgsleute Ogrimars werden ihm desöfteren einen Besuch abstatten RF, 1. Ausgang der Illusionshöhle, wenn man vom Wüsteneingang immer nach links an der Wand lang läuft, dort dem Weg bis zum See folgen, dann den Weg verlassen und um den See herum laufen, der dort befindliche Weg führt direkt zu seinem Schloss
Verwesendes Monster Untoter Bruder 5, Teil der Aufgabe königliche Schlüssel RF, Krypta U3
Zerbrechliche Gestalt Untoter Bruder 4, Teil der Aufgabe königliche Schlüssel RF, Krypta U3
Zhakar Ein mächtiger und eigensinniger Magier, der einige Zauber lehren kann RF, Kreuzung vor Spinnensee links ins Gebirge, bei Abzweigung rechts halten und dann gleich vom Weg ab hoch ins Gebirge
Zweagon Steingesicht Tyrans ungewöhnlicher Sekretär, beschwört Nachtklinge RF, Schwarzbluts Schloss (siehe: Tyran Schwarzblut)

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