zur Navigation

Zwillingsbruder

© D4O Lexikon (Danke für die Hilfe:Alyssa AB)

Benötigte Rohgegestände

MengeGegenstandFundort
55LeichengewebeCL, Ghul der untoten Horde, Mumie der untoten Horde, Zombie der untoten Horde, Truhen:Todeszacken
33GebeineCL, Gerippe der untoten Horde, Untoter Diener, Truhen:Todeszacken
11TotenschädelCL, Gerippe der untoten Horde, Untoter Diener
1Toten-SchädelCL, Untoter Diener
100.000GoldBank

Seele der Nacht

Wir statten L'Ahria in der Todeszacken Höhle einen Besuch ab:

- Arbeit / Bruder / Zwillingsbruder / unerträgliches Geschick / Untoter Diener / Aufgabe / Material / tschüss. Ihr Zwillingsbruder geht ihr ziemlich auf die Nerven, ständig ist er damit beschäftigt ihre Untoten Diener zu beseitigen. Sie bittet uns folgendes Material für ihre Untoten Diener zu beschaffen, besonders freuen würde Sie sich über einen besessenen unheiligen Schädel:

Mit den Inkredenzien für die Zeremonie kehren wir zurück zu L'Ahria:

- Material / tschüss. Als Dank für unsere Mühe erhalten wir eine Seele der Nacht (Dunkelfokus, Anf.:30 Wis, 111 Int - Bonus:+25 Dunkelmag, -15 Lichtmag, -10 Dunkel / Wasser / Feuer / Erd / Luftres). Die Seele der Nacht erhalten wir nur einmal, wenn wir diese Teilaufgabe mehrfach absolvieren oder den Toten-Schädel nicht dabei haben erhalten wir ein Juwel der Bosheit (Anf:? - Bonus:Bosheit, Dauer 5:00 Min, Wirkung:+? Dunkelmag)

Auszehrung und Schwarzes Blut

- Herausforderung / Feentränen / tschüss. Sie übergibt uns eine Bannrolle die wir in Feenblut tränken lassen sollen, mit dieser Rolle können wir ihren Bruder L'Ahmet an einen sicheren Ort in den Bergen verbannen damit sie ihre Ruhe hat. Wir haben ab jetzt eine Stunde Zeit, bei einem der folgenden vier kann die Bannrolle in Feenblut tauchen (dies ist per Zufall immer ein anderer):

- Feenblut / ins Feenblut tauchen / tschüss. Gegen 100.000 Klimpergold dürfen wir unsere Bannrolle in das Feenblut tauchen.

Mit der Rolle hasten wir zu L'Ahmet in der Todeszacken Höhle und sprechen ihn an (anklicken):Bannspruch. Er wird verbannt (in den Bergen beim Irrland).

Nach unserer erfolgreichen Tat kehren wir zurück zu L'Ahria:

- lernen ... Zum dank dürfen wir nun die Zauber Auszehrung und Schwarzes Blut lernen.

Druckversion