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Dert Dert ist männlich
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der DuNKELMAGIER Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja es hat wohl keiner eine Dunkelmagier planung in der tasche also muss ich wieder helfen

also es gibt 2 sorten von guten Nekros

und zwar den Antik und den Azur nekro

Azur nekro:

100 aus
65 wis
35 str
bew anfangswerte
und rest int

antik nekro

300 aus
65 wis
35 str
bew anfangswerte
und rest int

und alles was dunkelmagie gibt tragen

es gibt auch mischungen mit den höllenzauebr die sind aber nicht so zu empfehlen weil die meisten charackter ressizauber und ressitränke haben

__________________
Der Chaosgott!!!

Dert Is Back

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Dert am 01.02.2006 20:14.

30.01.2006 20:17 Email an Dert senden Beiträge von Dert suchen Nehmen Sie Dert in Ihre Freundesliste auf
MerlanaAscar
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hm...50 Wis?
biste da ganz sicher?

Würde mich mal deine gedachte Endausrüstung intressieren.

31.01.2006 22:26 Email an MerlanaAscar senden Beiträge von MerlanaAscar suchen Nehmen Sie MerlanaAscar in Ihre Freundesliste auf
Dert Dert ist männlich
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Dert ist offline
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mhh Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Umhang der Mitternachtsnebel

35 0 0 265 15 25,00 -25 +50 Intelligenz
+50 Dunkelmagie

Gabe der brillianten Intelligenz

0 0 0 250 0 0 18,00 +25 Intelligenz
+15 Feuer/Wasser/Dunkel-Magie
+5 Luftmagie
-5 Erd/Licht-Magie
+5 auf alle Resistenzen
nicht ablegbar

Jadering der Hexerei

0 0 0 90 65 0 0,00 +10 Feuer/Wasser/Luft/Erd/Dunkel-Magie

Salamanca-Hexerring
Str Aus Bew Wis Int Angriff
0 0 0 100 100 0

Reif des Genies 0 100 0 50 300 0 2 +40 Ausw, +35 Int, +10 Wis, +lvl*0,2 alle Stats, +lvl auf Angr / Ausw / Bogen (nicht ablegbar)

Seele der Nacht 0 0 0 30 100 +25 Dunkelmag, -15 Lichtmag, -10 Dunkel / Wasser / Feuer / Erd / Luftres 0 Quest

Düsterer Stab 20 0 0 35 83 35-55 +15 Int, -10 Lichtmag, +10 Dunkelres, +10 Dunkelmag, Dunkle Macht (Schildeffekt: -25% Erd / Feuer / Luft / Wasserres, -25% RK) Quest
sry habe beid er amiversion brauchte der jadering nur 50 wis

__________________
Der Chaosgott!!!

Dert Is Back

01.02.2006 20:14 Email an Dert senden Beiträge von Dert suchen Nehmen Sie Dert in Ihre Freundesliste auf
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also ich würd ja 72wis für u-bar machen empfehlen.
statt des hexenmeisterrrings halt ich den spinnenförmigen ring für besser ;)
und spektralhelm sollte man(n) auch nich unterschätzen.

14.02.2006 18:43 Beiträge von Darkano Kari suchen Nehmen Sie Darkano Kari in Ihre Freundesliste auf
Dert Dert ist männlich
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jetz wusste ich was ich vergessen hatte den spekihelm und spinnenförmiger ring ist an ende besser aber an anfang ist der salamancaring besser weil später die mehr int weniger dunkelmagie gibt aber an anfang ist die mehr int zu verhältnis dunkelmagie ehnorm

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Der Chaosgott!!!

Dert Is Back

14.02.2006 20:16 Email an Dert senden Beiträge von Dert suchen Nehmen Sie Dert in Ihre Freundesliste auf
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Also zumindest hast du schon geändert auf 65 Wis um den Jadering der Hexerei tragen zu können.
ber da du den Salamancaring so gut findest für den Anfang fehlt in deiner Skillung immernoch die 100 Wis denn sonst wirds nix mit dem Ring.

Wobei ich für den Anfang dann eher den Spinnenförmigen Ring in Verbindung mit dem Hexenmeistering tragen würde. ann ist eben erstmal bei 60 Wis Ende ((60 Wis um bei jedem UP 1 MP mehr zu bekommen)).

So ab 70-80 ist aber der Salamancaring mit den +5 Dunkelmagie doch recht sinnvoll. Da kann man überlegen ob es einem den Verzicht von bloß 35 Int wert ist.
Ich hab zwar bei merinem Nekro den Ring noch net getestet aber im Hohen Alter ist Power doch weit besser als Int. Als Richtwert kann man recht gut nehmen 1 Dunkelpower = 10 Int
Wäre dann demzufolge für den Salamancaring 5 Power = 50 Int DA man jedoch nur 35 Int weniger hat + 8 Int durch Klare Gedanken = 43 Int ist der Ring später den Verzicht dennoch wert.

Und dennoch schließe ich mich Darkano Kari an und würde immer 72 Wis wegen Unsichtbarkeit skillen.

21.02.2006 03:07 Email an MerlanaAscar senden Beiträge von MerlanaAscar suchen Nehmen Sie MerlanaAscar in Ihre Freundesliste auf
Darkano Kari Darkano Kari ist männlich
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Darkano Kari ist offline
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Jadering der Hexerei macht 10 Dunkelpower und der Spinnenförmige auch, also find ich den besser als den Salamanca weil der ja auch 25int gibt.

26.02.2006 20:44 Beiträge von Darkano Kari suchen Nehmen Sie Darkano Kari in Ihre Freundesliste auf
MerlanaAscar
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Stimmt als Endausrüstung sind Jadering und spinnenförmiger Ring die beste Wahl. Aber in jungen Jahren ist der Effekt von mehr Int besser als mehr Power.
Kann man gut sehn wenn man in jungen Jahren den Arkanen Stirnreif mit dem Spektralhelm vergleicht...anfangs wirken die zusätzlichen 80 Int des Stirnreifs sich mehr im Schaden aus die Dunkelpower des Spektralhelms...mit der Zeit ändert sich das dann jedoch.

aher könnts anfangs sinnvoll sein den Salamanca Hexerring zu tragen. Mir wärs jedoch zuviel Wis was dafür nötig ist und später waren die Punkte eben in Int oder sonstwo besser aufgehoben. Wer trotz Dunkelmagier Segen haben will kann die beiden Ringe ja austesten und dann die für ihn bessere Kombination anlegen.
Wobei natürlich nen Dunkelmagier mit Segen net grade vom RP her sehr Stilecht ist...aber wäre dennoch net der erste Dunkelmagier der nen Segen hat.

Edit: Und das am spinnenförmigen Ring kein Weg vorbeigeht sollte eh klar sein.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MerlanaAscar am 28.02.2006 01:05.

28.02.2006 01:04 Email an MerlanaAscar senden Beiträge von MerlanaAscar suchen Nehmen Sie MerlanaAscar in Ihre Freundesliste auf
 
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