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Irrenhaus

Zugang zum Irrenhaus erhalten nur Seraphen, vom Wärter Vortimer erhalten wir nach einem kurzen Plausch den Schlüssel zum Irrenhaus. Der Entlaufene Patient ist irre und greift uns an sobald er uns sieht, wofür wir ihn bestrafen und in die ewigen Gründe der Irren schicken, er verliert dabei die erste der Genehmigungen: J4.

Bei dem Wirrwarr an Treppen und Portalen ist es anfangs nicht ganz leicht da durch zu blicken, ich finde die Karte fast verwirrender als ohne da durch zu latschen. Wir benötigen außer der Genehmigung J4 noch folgende: J1, C1 und C5. Letztere drei sind alle innerhalb des Irrenhauses zu finden und werden sowohl vom Personal, den Patienten und den Truhen dort verloren. Alle anderen Genehmigungen die dort herumliegen sollten in den Müll, wenn ich denke wie es im Irrenhaus meistens aussieht sollte man meinen die Seraphen die diesen Ort so hinterlassen sollten gleich eingewiesen werden und dort bleiben ...

 

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